Erich Engler

Download

Erich Engler

Download

Erich Engler

Download

Susanne van Hees

Download

Susanne van Hees

Download

Cover

Download

Pressemitteilung 1

Download

Pressemitteilung 2

Download

Die Autoren

Erich Engler (Autor) ist Autor, Speaker und Personal-Coach im Zürcher Oberland und zugleich Präsident der Grace Academy in der Schweiz, an der er unter anderem das hebräische Alphabet und dessen tiefere Bedeutung lehrt. Sein Leben ist geprägt von Gottes Gunst – und das ist auch seine einfache Botschaft: Jeder kann diese unverdiente Gunst erfahren. Seine Predigten werden jeden Monat zehntausendfach aus dem Internet heruntergeladen. Erich Engler gehört zu einer neuen Generation von führender Stimmen, welche die christliche Gnadenbotschaft in Europa verbreiten. Zudem ist er im Rahmen der neu gegründeten internationalen Grace Alliance mitverantwortlich für deren europäisches Netzwerk.

Susanne van Hees (Co-Autorin) lebt mit ihrem Mann seit 2009 in der Schweiz. Sie ist Public-Relations-Beraterin und unterstützt dabei Personen und Organisationen im Non-Profit-Bereich. Als Dozentin für Kommunikation und Public Relations lehrt sie an der christlichen Grace Academy. Es ist ihr ein großes Anliegen, die Bedeutung von göttlicher Gnade für das Leben jedes Einzelnen in Wort und Schrift ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu bringen.